„Zuhause“ weiterhin auf der Warsteiner Reitanlage „Plückers Hoff“

Reitunterricht 

Ab Juli 2021 möchten wir im ersten Schritt allen Vereinsmitgliedern mit Privatpferden Dressur- und Springunterricht anbieten.

Wir konnten unsere Vereinskollegen als Trainer gewinnen!

Arno Leber würde donnerstags ab 17 Uhr den Dressurunterricht übernehmen und Stefan Leber dienstags

ab 18:00 Uhr den Springunterricht. 

Ansprechpartner für die Planung des Dressurunterrichts ist
Maike Albersmeier Tel: 0151 61132612

Ansprechpartner für die Planung des Springunterrichts ist
Aileen Gebert Tel: 0151 24151580

Infoschreiben:  

Planung-Spring-Dressur-Untericht-11.2020.pdf   


Schulpferdeunterricht:

 Ab Ende der Sommerferien 2021 möchten wir wieder mit dem Schulpferde-Unterricht starten.

Wer daran teilnehmen möchte, sollte uns einmal für die bessere Planung folgendes Anschreiben ausfüllen: 

Einladung-MV_Anlage-2-Reiten.pdf

und an uns zurück senden. Bevor wir wieder mit dem Unterricht starten, machen wir noch ein Treffen mit allen Interessierten und informieren detailliert.