WARSTEINER REITVEREIN e.V.

„Zuhause“ weiterhin auf der Warsteiner Reitanlage „Plückers Hoff“

Willkommen im Team

Liebe Vereinsmitglieder,

Die jährliche Mitgliederversammlung des Warsteiner Reitvereins, die üblicherweise im ersten Quartal des Jahres stattfinden soll, wird aufgrund der Corona-Pandemie bis auf weiteres verschoben.

Wenn die Corona-Beschränkungen gelockert werden und eine Mitgliederversammlung ohne größere Auflagen wieder möglich ist, wird der Vorstand rechtzeitig zu der Jahreshauptversammlung einladen.

Wir können aber auch schon erfreuliches berichten:

Der Verein hatte normalerweise bis zu fünf Schulpferde, aktuell sind diese alle in den Ruhestand verabschiedet. Durch einen bewilligten Antrag der Warsteiner Bürgerstiftung, der Paul-Cramer Stiftung und der Sparkasse, können wir in der Zukunft wieder Schulpferde anschaffen, damit der Verein auch weiterhin die Grundzüge des Reitens vermitteln kann. Dieses wird aber erst in Angriff genommen, wenn der Reitunterricht wieder normal und ohne Gefahr eines erneuten Lockdowns durchgeführt werden kann.

Lieben Dank an alle Mitglieder die uns weiterhin treu bleiben!

• Thera im Ruhestand
  • Naomi & Joker im Ruhestand

Im Überblick

Achtung: Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen der von uns durchgeführten Veranstaltungen Aufnahmen (Foto/ Video) gemacht und auf unserer Webseite eingestellt werden. Sollte jemand eine Veröffentlichung nicht wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Ansonsten wird von ihrem Einverständnis zur Veröffentlichung der Medien ausgegangen.