Info an alle Reitschüler: Der Schulbetrieb ist aktuell nicht mehr durchführbar!

Aufgrund der Coronakrise und dem doch schon betagtem Alter unserer Schulpferde, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Schulbetrieb erst einmal einzustellen. Die Schulpferde haben alle ein tolles Zuhause gefunden und genießen nun ihre wohlverdiente Rente. Sobald das Kontaktverbot aufgehoben ist und eine Mitgliederversammlung stattfinden darf, wird sich entscheiden, zu welchem Zeitpunkt und wie der Schulbetrieb wieder aufgenommen wird. Bis dahin müssen wir uns leider gedulden.  

Bleibt alle gesund!

 Viele Grüße!

Der Vorstand 

Es Grüßen aus dem Ruhestand:

Lemmy, Naomi & Joker, Moon, Amarena, und Thera!

 

________________________________________________________

20.10.19 Westfalen 8-Team

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg von Joanne Teutenberg mit Riccola BB. Joanne hatte sich qualifiziert zum Start in Münster an der westfälischen Reit-und Fahrschule zum Turnier der Westfalen 8-ter!

Sie belegten in der Springprüfung Kl. A den 3.Platz!

________________________________________________________

Dressurcup „Pferdesport im Sauerland“

Herzlichen Glückwunsch an unsere Erfolgreiche Dressurreiterin Miriam Hesse mit Findus zum 4. Platz im Dressurcup des Hochsauerlandkreises!!

 

 

 

 

 

_______________________________________________________________________________

14.06.19 Mannschaftsspringen Balver Optimum

Wir waren dabei:

 

 

 

 

 

 

 

 

Achtung:

Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen der von uns durchgeführten Veranstaltungen Aufnahmen (Foto/ Video) gemacht und auf unserer Homepage eingestellt werden. Sollte jemand eine Veröffentlichung nicht wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Ansonsten wird von ihrem Einverständnis zur Veröffentlichung der Medien ausgegangen.